Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)

Berufsausbildung:
Hotel und Gaststätten
Ausbildungsberuf:
Fachkraft im Gastgewerbe (m/w/d)
Beschreibung:

Fachkräfte im Gastgewerbe betreuen die Gäste in unterschiedlichen Bereichen der Gastronomie. Sie schenken Getränke aus, bedienen im Restaurant, bereiten Veranstaltungen vor und bauen Büfetts auf, richten Hotelzimmer her, kümmern sich um die Wäsche und helfen in der Küche aus.

Anmeldeschluß:
31.08.2024
Beginn:
01.09.2024
Ende:
31.08.2026
Dauer:
2 Jahre
Finanzierung:
betriebliche Finanzierung
Vorraussetzung:

BBR, eBBR, MSA

Sonstiges:

Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online oder offline und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast. Und: Lebenslauf nicht vergessen! jobs.berlin@viennahouse.com

Plätze:
1
Freie Plätze:
0
Ansprechpartner:
Frau Schaikowski/ Frau Kleffmann
Telefon:
030 4530532150 / 030 4530532151
Fax:
030 4530532169
  • Vienna House Andel's Berlin
  • Landsberger Allee 106
  • 10369 Berlin

Beschreibung

Das Berliner Designhotel andels by Vienna House Berlin spiegelt die dynamische Atmosphäre Berlins wider und bietet Raum für kreatives und stilvolles Reisen. Mit 557 Zimmern, 3.800 Quadratmetern Konferenz- und Eventfläche, 22 kombinierbaren Tagungsräumen und 15 großzügigen Tagungssuiten, einladenden Foyers und kostenfreiem Highspeed WLAN, ist das 4-Sterne-Superior Hotel eines der vielseitigsten Konferenz- und Veranstaltungshotels Berlins. Kulinarische Höhenflüge mit Blick über die Hauptstadt genießen Hotelgäste, aber auch Berliner und Berlinbesucher, im Sternerestaurant SKYKITCHEN und der SKYBAR. Eine frische und abwechslungsreiche Küche der europäischen Länder bietet die Brasserie oscars. Darüber hinaus stehen Hotelgästen ein geschmackvoller Spa- und Wellnessbereich sowie 550 Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage zur Verfügung.

Sonstiges

Wir bieten Dir eine dreijährige, facettenreiche Ausbildung in den unterschiedlichsten Bereichen der gehobenen Hotellerie. Wir fördern die Teilnahme an Jugendmeisterschaften, haben regelmäßige Azubimeetings und Azubifahrten sowie interne und externe Schulungen, die Deine erstklassige Ausbildung in unserem Haus abrunden.
Dein Profil: Du liebst die Arbeit mit Menschen? Bist kommunikativ und dienstleistungsorientiert? Hast einen guten mittleren Schulabschluss und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse? Zusätzlich zeichnest Du dich durch Dein freundliches, aufgeschlossenes Wesen und gute Umgangsformen sowie Dein sicheres Auftreten aus? Worauf wartest Du dann noch? Wir freuen uns schon jetzt auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bitte gern über das Online-Bewerbungsformular oder an jobs.berlin@viennahouse.com. Oder konnten wir Dich noch nicht ganz überzeugen? Dann besuche doch unsere Homepage, schaue Dich auf unserer Facebook Fanpage oder auf Twitter um und verschaffe Dir weitere Eindrücke! Be part of it!

Statuscheck