Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Berufsausbildung:
Wirtschaft , Verwaltung, Recht
Ausbildungsberuf:
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Beschreibung:

Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung.

Anmeldeschluß:
31.08.2021
Beginn:
01.09.2021
Ende:
31.08.2024
Dauer:
3 Jahre
Finanzierung:
betriebliche Finanzierung
Vorraussetzung:

MSA

Sonstiges:

Bewerbung online, Standardbewerbung;
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Organisationstalent, Verantwortungsbewußtsein, Teamfähigkeit, Grundkenntnisse PC (MS Office - Word, Excel); Einsatzfreude und hohe Lernbereitschaft;

Plätze:
1
Freie Plätze:
1
Ansprechpartner:
Frau Kirsten Winkler
Telefon:
030 98300-2701
Fax:
030 98300-2170
  • CSB - Schimmel Automobile GmbH
  • Genslerstr. 72
  • 13055 Berlin

Beschreibung

Nach dem herausragenden Ereignis der deutschen Einheit entstand am 16. Juni 1990, noch vor der Währungsunion, die CSB Car Service in Berlin GmbH als Joint-Venture Unternehmen. Zunächst auf zwei Standorten in Berlin-Hohenschönhausen und in Prenzlauer Berg, mit dem Ziel, auf der Grundlage der vorhandenen Substanz, einen modernen leistungsfähigen Dienstleistungsbetrieb der Fahrzeuginstandhaltung und des Fahrzeughandels aufzubauen. Dazu wurde bereits am 24.05.1990 (CSB noch im Aufbau) ein Händlervertrag mit dem Importeur der Mitsubishi Fahrzeuge in Deutschland (MADG) während der Leipziger Automobilmesse geschlossen. (mehr auf Homepage)

Statuscheck