Fachwirt im Gastgewerbe (m/w/d)

Berufsausbildung:
Handel, Banken, Versicherungen
Ausbildungsberuf:
Fachwirt im Gastgewerbe (m/w/d)
Beschreibung:

Als Fachwirt/-in bei IKEA ist Motivation gefragt, aber der Ehrgeiz lohnt sich: Zwei verschiedene Berliner IKEA Einrichtungshäuser in 33 Monaten, in denen du intensiv alle Foodbereiche eines IKEA Einrichtungshauses kennenlernst. Dabei wird dein Stammhaus Berlin Lichtenberg sein und dein zweiter Einsatzsort wird auch vorrangig in Berlin sein. Voller Leidenschaft für die Gastronomie - vor und hinter den Kulissen. Was hast du davon? Drei IHK-Abschlüsse - Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Ausbildereignungsschein und Fachwirt/-in im Gastgewerbe - und anschließend die besten Chancen auf einen Einstieg als erfolgreiche Nachwuchsführungskraft bei IKEA.

Anmeldeschluß:
31.01.2020
Beginn:
01.09.2020
Ende:
31.08.2023
Dauer:
3 Jahre
Finanzierung:
betriebliche Finanzierung
Vorraussetzung:

Abitur ( mit Hochschul- oder Fachhochschulreife)

Sonstiges:

Bewerbung online;
https://ausbildung.ikea.de/ausbildungsmoeglichkeiten/fachwirt-im-gastgewerbe-berlin;

Bewerbungsunterlagen:
- ausführliches Anschreiben, das uns mitteilt, warum du bei IKEA durchstarten möchtest, welche Voraussetzungen du dafür mitbringst und was dir an IKEA besonders gefällt.
- Einen vollständigen Lebenslauf
- Deine letzten Schul- und Praktikumszeugnisse

Plätze:
1
Freie Plätze:
1
Ansprechpartner:
Frau Alexandra Lamberts / Frau Martha Pietsch
  • IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Niederlassung Berlin-Lichtenberg
  • Landsberger Allee 364
  • 10365 Berlin

Beschreibung

IKEA ist mehr als ein Einrichtungshaus: Wir sind auch ein Designunternehmen, eines der größten Gastronomieunternehmen Deutschlands, ein Logistikkonzern und Servicedienstleister. Deshalb kannst du bei uns etwas mehr lernen – und viel mehr werden! Schau gleich mal rein und finde heraus, welche Ausbildung zu dir passt. (aus ikea.de)

Aktuelles

Für Praktikumsplätze bitte direkt online bewerben unter: www.ikea.com/ms/de DE/the ikea story/jobs at ikra/index.html

Sonstiges

Bewerbungen ausschließlich online !!!

Statuscheck